Mein erster Swap und erstes Groß-Teamtreffen ;-)

Im Juli fuhr ich mit anderen Kolleginnen ganz gespannt zu meinem ersten Groß-Teamtreffen nach Stuttgart. Dazu hat jeder Swaps (Kreativprodukte zum Tauschen) vorbereitet.
Meines sah so aus:

Ich hatte eine Schachtel gestaltet, in der Erfrischungspastillen waren. Diese sollten der Beschenkten "Gute Laune"  in Form einer Erfrischung verschaffen.
Dort angekommen konnten wir uns Ideen zum Gestalten ansehen und mit anderen austauschen.
An diesem Tag haben wir drei Projekte gewerkelt.
Auf dem ersten Bild seht ihr, wie man fünf süße Verpackungen aus einem 12x12 inch Papier macht und das ohne Verschnitt!
 Auf diesem Bild seht ihr eine Rahmenkarte mit embosster Schrift und ein süßes Körbchen.

Mittags gab es ein leckerers Buffet, zu dem jeder etwas mitgebracht hat.
Und das sind meine ertauschten Sachen:





Danke an Corina und ihr Team, die diesen Tag organisiert haben!
Und danke an alle Kolleginnen für ihre tollen Swaps.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen