Über mich

Als begeisterte Scrapbookerin, habe ich früher schon viele Karten gestaltet. Und so bin ich über dieses Hobby auf Stampin´ Up gestoßen. Drei Jahre lang habe ich mir immer wieder die Kataloge angesehen und bestaunt. Im März 2016 hat mich der Stempelvirus dann endgültig gepackt und ich bin bei Stampin´ Up als Demonstratorin eingestiegen. Ich liebe die stimmigen, filigranen Produkte und freue mich, dieses Hobby mit euch teilen zu können.

Falls du die Produkte erwerben, zu einem Workshop kommen oder in mein Team willst, dann schreib mir eine Email. Ich melde mich dann bei dir per Mail oder Telefon, wie es dir lieber ist.
Meine Mailadresse lautet: kreativorth@gmail.com
Oder du meldest dich einfach hier direkt an: Selbstständiger Demonstrator werden
Liebe Grüße
Julia

Ich gehöre zu diesem Team:
Kerstin Greiner
http://liebeslieschen.blogspot.de/

 Gerne darfst du auch bei meinen netten Teamkolleginnen vorbeischauen:
Petra Schneider
Sabrina Scholler