On Stage 2016 - Teil 1

Hallo ihr Lieben!

Letztes Wochenende fuhr ich mit meinem Team nach Düsseldorf. Auf dem Weg dorthin hielten wir in Großostheim und gingen in den Laden "Papierwerkstatt", um uns schöne Bastelsachen anzusehen. Danach fuhren wir weiter ins Ibis-Hotel. Während meine Teamleiterin abends zu Centre Stage ging (das ist eine extra Veranstaltung für Demonstratoren mit höheren Titeln), gingen wir in die Stadt, um gemütlich zu essen und ein wenig zu bummeln.


Am Samstag machten wir uns frühs um 7.15 Uhr auf den Weg zur Congresshalle. Dort standen die Demonstratorinnen in Schlangen, um sich ihre On Stage-Tasche und Namensschild zu holen. Das war meines ;-)

Danach suchten wir uns einen Tisch im großen Saal. Im Laufe des Tages konnten wir viele Stempelpräsentationen verfolgen, On Stage aus Australien live sehen und selbst kreativ werden.
Außerdem erhielt jeder drei Stempelsets und den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog kostenlos.

Natürlich haben wir auch wieder geswappt. 
Auf diesem Foto seht ihr meine Swaps für OnStage. Fürs Team habe ich "Christmaskracker" erstellt, die habt ihr hier auf meinem Block ja schon gesehen.
Es war ein schönes Wochenende und wer weiß, vielleicht bist du ja nächstes Jahr dabei, als Mitglied in meinem Team?!?
Danke an Kerstin, die uns so super kutschiert hat!!
Im zweiten Teil werdet ihr dann sehen, was ich alles ertauscht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen